Concerts

Bang your Head – Vol 8 @ Kulturfabrik, 5 Dezember 2014

csm_14_12_05_bangyourhead_paysage_7ca446abb6
csm_14_12_05_bangyourhead_paysage_7ca446abb6

Bereits zum 8. Mal geht dieses Festival in der Kulturfabrik über die Bühne – ein Festival, entstanden mit dem Ziel, internationale Acts und lokale Größen zu einem mehr als vernünftigen Preis zusammenzuführen und die Spielarten des Metalgenres in ihrer explosiven Vielfalt zu demonstrieren.

SCIENCE OF SLEEP ist eine Berliner Deathcore-Band, die vor drei Jahren gegründet wurde. In dieser kurzen Zeit haben sie mit ihrem Brutalo-Stil die deutsche Death-Szene neu aufgemischt und das Trierer Summerblast-Festival in Brand gesteckt.

MILES TO PERDITION, made in Luxembourg, sind aus der qurligen einheimischen Metalszene nicht mehr wegzudenken, ja dürfen getrost als Leitstern der Szene angesehen werden. Vor kurzem sind die Nordisten von SOULHENGE hinzugestoßen die unlängst ihre musikalische Visitenkarte mit dem Album «Fragments» hinterlegt haben.

Eine weitere Band dürfte das Line-up an diesem Abend erweitern, also dranbleiben. So oder so wird auch diese 8. Auflage des BYH für Furore sorgen. Quelle: www.kulturfabrik.lu

Mehr Infos:www.facebook.com/BangYourHeadLuxembourgFestival
Tickets unter:www.kulturfabrik.lu

RELATED BY