Concerts

Wovenhand @ Kulturfabrik, 22 September 2014

dee-plate-high-resolution
dee-plate-high-resolution

David Eugene Edwards hat sein Leben der Musik und dem Schreiben höchst eindringlicher, ernster Songs gewidmet. Vormals Kopf der Band 16 Horsepower, seit 12 Jahren nun an der Spitze von Wovenhand, hat DEE eine ganze Reihe alternativer Musiker mit seinem kompromisslosen, introspektiven Neo-Folk/Alternative Country angefixt. Die Musikrichtung genau festzulegen, ist nicht so einfach, aber letztendlich auch nicht so wichtig – wichtig ist allein die Tatsache, dass die abwechselnd melancholische und aufrüttelnde Musik von Wovenhand sowohl Körper wie Geist elektrisiert und jeden Konzertbesuch zu etwas Unverwechselbarem werden lässt.

Das neue Album Refractory Obdurate, erschienen im Frühjahr 2014, wird am 22. September in der Kulturfabrik vorgestellt.

. Quelle: www.kulturfabrik.lu

Mehr Infos:www.wovenhandmosaic.com/
Tickets unter:www.kulturfabrik.lu

RELATED BY